22.8.22

Parkplatzrunden

Heute war ein trüber Tag. Als ich um 19:30 nach Hause kam, hatte sich die Bewölkung aufgelockert, aber die Sonne stand schon sehr tief. Deshalb nahm ich erst gar nichts zum Fotografieren mit. So bliebt dieser Post ohne Bilder.

Gegen 19:50 fuhr ich los, um ein paar Parkplatzrunden zu drehen. Das brachte etwas Abwechslung. Gestern war ich mit dickem Reifen im Wald unterwegs. Weniger wendig, dafür sicher auf holprigem Untergrund. Heute saß ich auf einem wendigen Einrad mit schmalem Reifen. Bei 19°C hatte ich mal wieder lange Hosen an.

Auf dem Parkplatz waren noch zwei Mädchen mit Roller, von denen sich besonders eines für das Einradfahren interessierte und eine Menge Fragen stellte. Sie fuhren abwechselnd mit dem Roller die Rampe am Nordost-Eingang des Spatzennest herunter und baten mich, das einmal mit dem Einrad zu machen. Das ist nicht schwierig. Ich hatte es schon öfters gemacht, wie u.a. am Ende des Posts vom 23.5.22 zu sehen ist. So fuhr ich die Rampe rauf und runter, was die Kinder mit "sogar gerade" kommentierten.

Ich fuhr insgesamt ungefähr eine halbe Stunde.

Keine Kommentare: