8.8.22

Nochmal Cruisen

Die Temperaturen steigen in diesen Tagen wieder. Als ich heute gegen 19:30 nach Hause kam, hatte sich die Sonneneinstrahlung schon stark abgeschwächt und die Temperatur war mit 23°C einradgerecht mild.

Kurz nach 19:45 fuhr ich los. Zur Abwechselung hatte ich die Stylo-Stiefel angezogen und probierte, ob sich damit die gestern gefilmte Abfahrt von der Rampe mit Kurve sicher fahren lässt. Trotz des in vergangenen Post beschriebenen schlechteren Pedalgefühls fiel es leicht. Auch beim Kurvenradius gab es keine Unterschiede. 

Ab und zu machte ich eine kurze Pause an der Mauer am Spatzennest. Die engen Stiefelschäfte wirkten sich ansonsten gut auf die Ausdauer aus.

Heute wurde meine Fahrerei mehrfach kommentiert. Eine Frau meinte: "Du kannst aber gut Balance halten". Ähnlich äußerte sich später ein Nachbar und danach stelle ein Junge mit Fahrrad mehrere Fragen, u.a. wie es möglich ist, Einrad zu fahren und wie lange ich es schon mache.

Nach einer halben Stunde beendete ich das Fahren. 



Keine Kommentare: