14.8.22

27°C

Heute hatte ich am Nachmittag vier Stunden beim Kinderfest auf der Teehauswiese zugebracht, um Kindern  und Erwachsenen Sonnenflecken zu zeigen. Bei über 30°C war das eine anstrengende Angelegenheit. 18:00 war das Fest zu Ende. Danach bekam ich doch noch Lust, kurz mit dem Einrad zu fahren.

Als ich 19:05 losfuhr, waren noch 27°C. Also wieder kurze Hose. Zu Beginn nahm ich ein kurzes Video auf. Weil der Platz schon im Schatten lag, ist dieses Video nicht so optisch glänzend, wie das vom 9.8.

Im Schatten machten die 27°C nichts aus und ich fuhr wieder eine halbe Stunde lang. 

An Stiefeln hatte ich die Black Forrest angezogen. Die sind ziemlich hoch und die halbe Stunde war auch ein Test, ob es stört, wenn in den oberen Pedalpositionen die Schäfte an den Oberschenkeln anschlagen. Es störte nicht.
 

Keine Kommentare: