12.7.08

Mit Läufern unterwegs

Gestern Nachmittag beendete ein Gewitter das schwülwarme Wetter. Nach dem Abendbrot war das Wetter sonnig. Ich wollte auf dem Radweg an der Umgehungsstraße herumfahren. Bei der Brücke der Paditzer Straße machte ich ein paar Intervallaufnahmen. Anklicken vergrößert die Bilder.















Zuletzt hatte ich solche Bilder vor einem Monat gemacht. Als ich damit fertig war und die Kamera einpackte, kamen René und Thomas an, die im Laufen die Strecke von der Darwinstraße durch die Mäderstraße an der Vogelsiedlung vorbei zurückgelegt hatten. Sie hatten den gleichen Weg vor sich, wie ich und so blieben wir zusammen.


Aus der Bewegung heraus machten wir gegenseitig Fotos. Dadurch habe ich jetzt ein Foto, auf dem das Geradeausfahren von der Seite zu sehen ist.


Das Einrad erwies sich als geeignetes Begleitfahrzeug für Läufer. Die vergleichsweise niedrige Geschwindigkeit lässt sich gut fahren, die Bewegungsabläufe sind ähnlich und man braucht nicht viel Platz. Durch den verschlammten Wald nach Südost blieben wir zusammen, bis ich nach Hause abbog.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hola soy argentina, y pase por tu blog, maravillosas fotografias, ojala puedas traducir este escrito y entenderme...
recibe un abrazo desde argentina