30.7.24

28°C

Nach einem kalten Wochenende hatten die Temperaturen wieder angezogen und erreichten heute zeitweilig 31°C. Kurz vor 20 Uhr hatte es sich auf 28°C abgekühlt.

19:55 fuhr ich los, um ein paar Runden am Spatzennest zu drehen. Ich hatte nur das Nötigste angezogen und so ließ es sich gut aushalten. Die Sonne stand auch schon horizontnah, wodurch das Gelände im Schatten lag. 

Zu Beginn hatte ich noch ein Gespräch mit einer Frau, die sich dafür interessierte, ob das Halten der Balance auf dem Einrad schwierig ist.

Danach legte ich einen gespreizten Slalom aus und nahm ein Video auf. Das klappte wie immer. Ich fuhr den Slalom dann noch öfters und einige Runden im Nahbereich. Nach dreißig Minuten fuhr ich wieder nach Hause, um vor einer angekündigten klaren Nacht nicht in Zeitdruck zu geraten.

Keine Kommentare: