17.2.08

Sonntags an der Umgehungsstraße

Heute früh hatte ich bei der Fußball-Hallenkreismeisterschaft fotografiert und muss noch die Bilder bearbeiten. So blieb am Nachmittag nur Zeit für eine kurze Tour.
Ich fuhr durch den Wald zur Zwickauer Straße und von dort an der Umgehungsstraße B93N zur Paditzer Straße. Der Wind hat inzwischen wieder auf West gedreht und so hatte ich Rückenwind und bei sonnigem Wetter war die Strecke angenehm zu fahren.
Wieder im Wald angekommen begegnete ich vielen Spaziergängern. Eine Mann bemerkte: "Der putzt sogar während der Fahrt die Nase." Wenig später fuhr ich an zwei Frauen vorbei, die sich über Hüftleiden unterhielten. Die eine rief: "So ein Einrad kaufe ich mir auch." Die andere sagte, dass das Hüftleiden dann weggeht.
An der Waldausfahrt musste ich absteigen, weil ein Bus dort wendete. Später musste ich nochmal blechlemmigbedingt absteigen. Ansonsten war die Fahrt insgesamt sehr angenehm. Die Wege waren trocken und die Luft war milder, als an den letzten Tagen.

Keine Kommentare: