20.2.08

Halbzeitpause

Als ich nach Hause kam, ging gerade die erste Halbzeit des Spiels Arsenal gegen AC Mailand in der Champions League zu Ende. Ich hatte Lust, die Halbzeitpause für eine kurze Fahrt zu nutzen. So zog ich wie vorgestern schnell die hellgrauen Stiefel an und eine Jacke drüber und war ohne großen Zeitverlust mit dem Einrad draußen.
Das Zurechtrücken der Stiefel auf den Pedalen nach dem Aufsteigen klappte heute sehr schnell. Solche Stiefel dürften zum Erlernen des Einradfahrens ähnlich gut geeignet sein, wie die Gummireitstiefel. Man kann mit ihnen gut fahren und ist gegen Knöchelblessuren geschützt. Lediglich vor Pedaltreffern gegen die Waden ist man nicht so gut gefeit. Während der Fahrt regnete es leicht. Ein murphytypisches Wetter für eine Mondfinsternisnacht... Ich fuhr zum Parkplatz vor Netto und Schlecker. Dort fuhr ich ein paar Kreise und Achten. Obwohl der Platz nass war, zeigte das Einrad in den Kurven keine Anzeichen von Wegrutschen. 
Nach ein paar Minuten fuhr ich wieder nach Hause. Von der zweiten Halbzeit des Fußballspiels hatte ich nur drei Minuten verpasst.

Keine Kommentare: