22.9.22

Schattenspiele

Der Herbst zieht heran. Von Tag zu Tag wird es merklich zeitiger dunkel. Auch bei den Temperaturen macht es sich bemerkbar. Am Wochenende gab es einen Kälteeinbruch mit viel Regen. Im Laufe der Woche hat es sich wieder stablisiert. Als ich mich heute 17:27 auf das Einrad setzte, waren 14°C. Durch die Sonne fühlte es sich allerding wärmer an und war ein schönes Einradwetter.

Am Rand des Parkplatzes am Spatzennest saßen drei Jugendliche, die das Einradfahren interessant fanden. Einer fragte, ob er einVideo aufnehmen darf. Das wurde nicht schlecht, mal ein nachgeführtes Video. Allerdings fanden wir draußen keine Apps, die es ermöglichten, das Video vom iPhone auf auf mein Android-Handy zu überspielen. Vielleicht lässt sich das noch per E-Mail klären.

Die tief stehende Sonne ermöglichte interessante Schattenbilder. Hier eins, als ich eine Pause an einem Geländer machte.

Heute fuhr ich 40 Minuten im Bereich Buchenring/Pappelstraße herum.

Keine Kommentare: