4.9.22

Nochmal abends

Nach der Fahrt am Mittag mit dickem Reifen auf holprigen Wegen hatte ich abends noch Lust, mit wendigerem schmalen Reifen etwas am Spatzennest zu fahren.

18:28 fuhr ich los. Oben, am Geländer, schien noch die tief stehende Sonne bei 23°C. Unten lag der Parkplatz im Schatten. Schönes laues Einradwetter.


 

Zwischendurch nahm ich ein Video vom Anlegen an der Mauer und dem Wiederanfahren auf. Sollte nur die Gebetsmühle angezeigt werden, hilft ein Klick auf das Wort "YouTube".

Beim Aufsteigen sind graue Flecken auf dem Reifen zu sehen. Das ist der Sohlenkleber, den ich im Juni auf durchgescheuerte Stellen aufgebracht habe. Das Zeug hält immer noch.

Dabei sprang auch ein Einzelbild von der angedeuteten Pause auf. Der Blickwinkel ist ungünstig, ich wollte das Handy aber nicht mitten auf den Weg stellen. Es kamen öfters Kinder mit verschiedenen Fahrzeugen durch.

Heute dauerte meine Abendfahrt mit 40 Minuten.


 

Keine Kommentare: