14.12.08

Bei Sonnenschein an der Umgehungsstraße


Heute war ein sonniger Tag. Um viel Tageslicht abzubekommen, fuhr ich an zunächst die Münsaer Straße herunter, um anschließend an der Umgehungsstraße zu fahren. Die tief stehende Sonne ließ die Landschaft golden erscheinen. An der Umgehungsstraße fuhr ich bis zur Zwickauer Straße. Bei Rückenwind und Sonne von vorn war es recht warm. Als ich dann von der Zwickauer Straße zum Wald fuhr, fühlte sich der Ostwind von vorn angenehm an.
An der Paditzer Straße bog ich waldauswärts ab, um an der Brücke eine Blogleserin zu treffen, die mich noch nicht in natura mit dem Einrad gesehen hatte. Ich bat sie, ein paar Fotos zu machen. Weil die Sonne gerade unterging, waren dafür die Lichtverhältnisse schlecht.


(Anklicken vergrößert) Von der Seite gemachte Bilder fielen Bewegungsunschärfen zum Opfer. Bilder von vorn und hinten wurden brauchbar. Auf dem kopflosen Bild am Ende ist die Endphase eines Aufstiegs zun sehen. Ich bin gerade dabei, den linken Fuß auf die Pedale zu setzen.

Keine Kommentare: