9.12.07

B93N - Richtung Kotteritz

Vormittags hatte es geregnet. Nachmittags war es wieder schön. Pfützen und Schlamm kündeten noch vom Vormittagswetter. Ich unternahm eine kurze Sonntagsfahrt mit gemütlichem Tempo. Ich fuhr in den Wald, bog auf die Paditzer Straße waldauswärts ab und fuhr dann an der Umgehungsstraße in Richtung Kotteritz.
Wo die Hochspannungsleitung die Straße schneidet, probierte ich, ob ich mit dem 26er im Pendeln eine 180°-Drehung hinbekomme. Mit dem 20er habe ich das manchmal gemacht, um an einer engen Stelle zu wenden. Mit 26" ist das schwieriger. Das klappte, doch ich stieg gleich ab, um eine Pause zu machen. Wie gestern machte ich ein Streckenendefoto und fuhr wieder nach Hause. Auf der Paditzer Straße fuhr ich Slalom um Schlammhäufchen. Das machte ich nur, weil es Spaß machte. Ich hätte auch geradeaus vorbeifahren können.

Keine Kommentare: