20.5.24

Eine halbe Stunde am Pfingsmontag

Pfingsten war mit Veranstaltungen angefüllt und es blieb zunächst keine Zeit für das Einrag. Heute am Pfingstmontag gab es im Garten zu tun. Danach hatte ich in der Stadt etwas gegessen und hatte einen Mittagsschlaf vor. Auf dem Heimweg wurde ich etwas munterer und das Wetter war schön. Deshalb dachte ich darüber nach, doch noch zu fahren und machte einen kurzen Aufstiegstest im Flur. Zuvor hatte ich noch kurz überlegt, welche Stiefel ich anziehen soll. Bei 23°C und Sonne sind normalerweise die kurzen Equithéme sehr angenehm, aber die Müdigkeit sind die Dafna besser. Mit denen fährt das Einrad fast wie von selbst. Ich entschied mich für die Dafna.

15:35 fuhr ich los und kurvte wieder im Bereich Spatzennest/Pappelstraße herum. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich laut Uhr 9.000 Schritte zurückgelegt. Das Fahren machte wieder schnell munter und die Ermüdungserscheinungen waren weg. Ich legte dann noch einen Slalom aus, der sich auch problemelos fahren ließ. 

Aus Gründen von Zeitmangel begnügte ich mich mit einer Viertelstunde und nahm auch keine Fotos oder Videos auf.

Keine Kommentare: