21.7.20

Am Abend an die Nahle

Heute hatte ich erst nach dem Abendessen Zeit für eine Einradfahrt. 19:46 fuhr ich los. Es war noch ziemlich hell, aber schon angenehm kühl. Ich hatte vor, auf dem üblichen Weg der letzten Tage an die Nahle zu fahren.


Um in der verbleibenden Zeit noch ausreichend Strecke zu machen, war ich heute im gegensatz zu gestern vergleichsweise schnell unterwegs. Bald lichtete sich der Wald zum Nahleufer.


Und nach 24 Minuten erreichte ich die Brücke Gustav-Esche-Straße. Die Sonne war schon hinter den Bäumen verschwunden. Die Sonnenwende ist auch schon einen Monat her.

Nach vier Minuten Pause setzte ich die Stiefel wieder auf die Pedalen, fuhr an der Straße entlang zum Heuweg und dann heimwärts. Nach etwas weniger als einer Stunde beendete ich die Fahrt.

Keine Kommentare: