19.8.24

Slaloms zur späten ersten Fahrt im August

Im August hatte ich bisher noch keine Zeit zum Fahren mit dem Einrad gefunden. Heute war es nach drei Wochen Unterbechung wieder so weit.

18:42 fuhr ich los, um in der Umgebung des Spatzennest herumzufahren. Mit 22°C war es angenehm kühl und das Gelände lag überwiegend im Schatten. Das Fahren machte wie immer Spaß.

 

Nach acht Minuten legte ich mit Steinen einen Zickzack-Slalom aus und nahm ein Video davon auf. Auf der Rückfahrt musste einen Stein auslassen, weil ich sonst die Zickzacklinie in der Mitte geradeaus durchfahren hätte müssen.

Wenig später rückte ich die Steine in eine gerade Linie, um entspannter fahren zu können. Nun war es nicht mehr nötig, Steine auszulassen. 

Später warf ich die Steine in die Drainage des Spatzennest zurück und fuhr noch ein Bisschen entspannt herum.

Nach 52 Minuten beendete ich das Fahren.



Keine Kommentare: