30.7.23

Kurze Sonntagsfahrt

Heute sah es zunächst nicht nach Einrad fahren aus. Nachmittags regnete es und es wehte ein kräftiger Wind. Abends wurde das Wetter aber schön. Nach einer zweitägigen Party war ich nicht sonderlich fit, aber das machte nichts. Auf dem Einrad sitzt man ziemlich bequem und das Fahren ist nicht sehr anstrengend. 19:09 fuhr ich los.

Beim letzten mal hatte ich das Fahren am südwestlichen Zugang des Spatzennest von einer erhöhten Stelle aus aufgenommen. Das brachte eine Verbesserung. Heute probierte ich das an der Nordostseite.


Der Effekt ist hier weniger auffällig.


Ein zweiter Versuch. Um Zeit zu sparen, fuhr ich in einer engeren Kurve an die Rampe heran, als üblich. Das war dann wohl doch etwas anstrengend, weshalb ich einmal hochwärts nach dem Geländer fasste.

Heute fuhr ich eine halbe Stunde.


 

Keine Kommentare: