31.7.23

Eine Viertelstunde in Stylos bei trübem Wetter

In der letzten Zeit ähnelt das Sommerwetter dem in den 70ern, regnerisch und kühl. Heute blieb es nach einem verregneten trübe. Als ich 18:36 losfuhr, war es so dunkel, dass ich auf Videoexperimente verzichtete.

Als kleine Herausforderung hatte ich mal wieder die Stylo-Stiefel angezogen, mit denen es vergleichsweise schwierig ist, die Sohlen optimal auf den Pedalen zu positionieren und zu halten. Einen Tag nach den Dafna war der Unterschied zu bemerken. Auf den Videos vom 18.7. fällt das nicht auf. Es ist eher mit den Füßen zu spüren und ein Training für die Balance. Wenn die Möglichkeiten eingeschränkt sind, etwas mit den Pedalen auszugleichen, muss ich es mit dem Bauch machen. Das geht solange gut, bis doch mal ein Fuß von einer Pedale rutscht. Am 18.7. war das nicht passiert, heute einmal.

Heute begnügte ich mich wegen Zeitmangel mit einer Viertelstunde.


Keine Kommentare: