15.1.23

Unerwartete Gelegenheit

Heute sollte es bis zum Nachmittag regnerisch sein und dann aufklaren. Vormittags hörte der Regen jedoch auf und gegen Mittag schien die Sonne durch die Wolkendecke und das Wetter war besser, als vorhergesagt. Deshalb setzte ich mich 13:16 auf das Einrad und fuhr wieder am Spatzennest herum.

Es war etwas kühler als gestern. Das machte hauptsächlich der kältere Wind aus. Im Windschatten und zwischen den Böen war es bei 8°C mild.

Die Slalom-Kastanien von gestern waren noch da und ich machte kurze Videoaufnahmen mit 60fps, damit es flüssiger aussieht, als gestern.

Eine Version von der Seite. Damit wollte ich es bewenden lassen.

Dann wurde es sonniger und ich doch noch einen kleinen Clip auf.

Der Wind hatte auch sein Gutes. Er hatte meine Pausenmauer abgetrocknet und ich konnte darauf setzen, ohne nass zu werden.

Heute gab ich mich mit einer halben Stunde Einrad fahren zufriesen.


Keine Kommentare: