19.11.07

Nachts Brief weggebracht

Im vergangenen Winter und dem Herbst davor hatte ich hin und wieder kleine Nachttouren durch Südost unternommen. Meist war ich zum Parkplatz vor Netto/Schlecker gefahren, um dort Runden zu drehen. Anfangs hatte ich das 26er benutzt, hatte dann aber das wendigere 20er vorgezogen. Damit konnte ich schön Achten und Kreise fahren.
In den letzten Wochen hatte ich manchmal darüber nachgedacht, wieder damit anzufangen. Heute hatte ich nach Einbruch der Dunkelheit vergeblich darauf gewartet, dass es aufklart und nebenher einen Brief (so einen konventionellen aus Papier mit Briefmarke) geschrieben. Da fiel mir ein, dass ich den Brief gleich mit dem Einrad zum Briefkasten auf dem genannten Parkplatz bringen könnte, wie ich es einmal am 10. Januar gemacht hatte. Ich nutzte das 26er und war schnell dort. Der Parkplatz war schön leer und verleitete mich dazu, ein paar Kreise und Achten zu fahren. Das ging heute auch mit dem großen Einrad so gut, dass es Vergnügen bereitete.

Keine Kommentare: