17.10.07

Wie im Sommer

In einem Kommentar zum gestrigen Post hat Valko geschrieben, dass der abgebildete Waldweg zum Schlachthof führt und damit wie vermutet die Verbindung in Richtung Poschwitz ist. Heute hatte ich nicht genügend Zeit, um diesem Pfad weiter zu folgen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich das nachholen.

Bei 20°C und Sonnenschein hatte ich Lust, mit kurzer Hose und ohne Stiefel zu fahren. Eine Wetterverschlechterung ist angekündigt und deswegen war heute wahrscheinlich die letzte Gelegenheit dazu. Für das Fahren mit ungeschützten Knöcheln kommt nur das Muni in Frage. Dieses Einrad hatte ich zwei Wochen nicht mehr benutzt, die Umgewöhnung fiel aber nicht schwer. Ich fuhr durch den Wald zur Zwickauer Straße und zurück. Die Fahrt verlief ohne besondere Ereignisse.

Keine Kommentare: