17.12.06

Kurze Sonntagsfahrt

Von einer Party etwas geschwächt hatte ich mir einen langen Mittagsschlaf gegönnt und es gab noch einiges zu tun, so dass kaum Zeit zum Einradfahren war. Es schien jedoch die Sonne und es war heute immer noch nicht richtig kalt. Als Kompromiss ergab sich die kurze Waldtour zum Wegekreuz nahe beim Stadion. Die Strecke fuhr ich ohne Pause und war nach 35 Minuten wieder zuhause.
In der Nacht hatte es geregnet und es war wieder ziemlich schlammig. Trotzdem waren viele Menschen zu Fuß im Wald unterwegs. Die Fahrt verlief ohne irgendwelche Probleme.
Auf der Rückfahrt in Südost machte eine Mutte ihr kleines Kind auf das Einrad aufmerksam. Das Kind sagte: "Kaputt gemacht." Darauf hin erklärte die Mutter, dass das Einrad nur ein Rad hat und nicht kaputt ist.

Keine Kommentare: