21.10.05

Freitag

Freitags fahre ich nur selten Einrad, weil oft nach Feierabend noch irgend etwas dringend erledigt werden muss. Heute war das anders. Das Wetter war trübe und windig, jedoch immer noch trocken und mild. Ich legte es nur auf eine Fahrt zum Waldspielplatz ohne Überquerung der Zwickauer Straße an.
Heute waren nur wenige Menschen im Wald unterwegs, so dass nur wenige Ausweichmanöver nötig wurden und die Fahrt sehr gemütlich wurde und großenteils etwas Meditatives an sich hatte.
Auf der Hinfahrt musste ich an der Zschechwitzer Straße wegen Autos absteigen. Bis zum Wendepunkt brauchte ich dann den Sattel nicht mehr zu verlassen. Den kritischen letzten Berg kam ich hoch und schaffte auch die anschließende Rechtskurve.
Auf der Rückfahrt störten keine Autos und ich konnte bis Südost durchfahren.

Keine Kommentare: