18.4.22

Ostersonntag

Zwei Wochen lang hatte ich nicht mehr auf dem Einrad gesessen. Das Osterwochenende schien zunächst wegen der Völlerei auch verloren zu sein. Am Sonntagsabend hatte ich dann doch Lust auf eine kurze Fahrt durch Südost. 

19:13 fuhr ich los und es fühlte sich sehr gut an. Die kurze Fahrt dauerte dann eine gute halbe Stunde. Zwischendurch nahm ich ein kurzes Video von der Rampe am Eingang des Spatzennest auf. Youtube hat die Verzeichnisstruktur geändert, weswegen sich die Videos nicht mehr direkt einbinden lassen. Der HTML-Code zum händischen Einbinden wird auch nicht mehr erzeugt. Der Link ist: https://youtube.com/shorts/QJT-p9omJ90

Mit kann Videos auch direkt auf Blogger hochladen, allerdings nur in sehr kleinen Dateigrößen. Sie landen dann doch irgendwo auf Youtube.


Diese verkleinerte Version ist 44 MB groß.

Daraus drei Einzelbilder:

Aus einer Kurve fahre ich auf die Rampe.


Hier fahre ich herunter.

Der Abstieg ist auch zu sehen.
 

Hin und wieder machte ich für ein paar Sekunden eine Pause auf der Mauer am Spatzennest. Das verhinderte Druckstellen am Gesäß, wodurch sich der Sattel immer sehr bequem anfühlte. Ansonsten hatte ich die Dafna-Stiefel an, die keine Neigung zeigen, von den Pedalen abzurutschen. So war das Fahren leicht und bequem.
 

Keine Kommentare: