3.4.22

Wetterumschwung

Im Laufe der Woche hatte sich das Wetter verschlechtert. Am Montag war es noch einmal schön, dann wurde es von Tag zu Tag nasser und schneite ab Wochenmitte. In der Nacht zum heutigen Sonntag klarte es auf und am Morgen kam die Sonne raus. Kalt blieb es aber.

Um trotzdem mal wieder auf dem Einrad zu sitzen, fuhr ich ab 13:53 am Spatzennest herum. Das Wetter war noch heiter. Zwischenzeitlich schwebten bei Sonnenschein weiße Flocken im Wind. Ich wusste zunächst nicht, ob es ich um Pollen oder Schnee handelte. Als ich eine kleine Pause an der Mauer machte, fand ich so eine Flocke an der Jacke. Sie taute, also war es Schnee. Das es bei Sonnenschein schneit, kommt nicht selten vor, besonders wenn der Wind aus einer anderen Richtung als der Sonnenschein kommt.

Nach einer Viertelstunde beendete ich schon die Fahrt. Außer dem Pausenfoto nahm ich heute keine Bilder auf.


Keine Kommentare: