19.4.19

Sonniger Karfreitag

Mit 21°C und wolkenlosem Himmel war der Karfreitag ziemlich warm. Nach dem Mittagesssen begann ich um 12:40 eine kleine Fahrt in den Auwald. Ich fuhr an den Sportanlagen zwischen Kleiner Luppe und Elsterbeecken/Nahle entlang zu einem kleinen Weg, den ich u.a. bei einer Fahrt im März 2014 benutzt hatte. Der Weg veräuft auf der Böschung des Nahleufers und hat eine schöne Stelle mit einer S-Kurve und einem kleinen Huckel. Diesen Weg habe ich heute aufgenommen.



Hier komme ich aus dem Wald an die erste Kurve heran.


Hinter Bäumen versteckt fahre ich in die S-Kurve ein.


Hier geht es vor der zweiten Kurve den kleinen Huckel herunter.

Hier bin ich vor der zweiten Kurve.
Mitten in der Kurve: Die Seitenlage ist nicht sehr ausgeprägt. Auf dem welligen Boden habe ich den Sattel wie einen Lenker benutzt.

Jetzt geht es wieder geradeaus.
Ich verlasse das Bildfeld.







 Hier der Videoschnipsel auf Youtube dazu.


Nach dem Wenden komme ich zurück.

Kurz vor dem Lenken mit dem Sattel drehe ich den Oberkörper etwas ein ...
... und ziehe dann den Hintern samt Sattel nach.
Nun habe ich die Kurve fast gefahren.

Jetzt geht es den Huckel hoch.
Kurz vor der zweiten Kurve



Dann geht es wieder geradeaus.



Der Videoschnipsel dazu.

Keine Kommentare: