Das schöne Wochenendwetter wurde von Kälte, zeitweilig Schnee, abgelöst. Das war gut so, denn es wurde Saharastaub aus der Luft gewaschen. Am gestrigen Sonnabend fing sich das Wetter wieder. Heute war es auch wieder heiter und die Temperatur lag mittags bei 7°C. Morgens hatte ich etwas Kreislaufprobleme und kam erst nach 13 Uhr aus dem Bett. So richtig nach Einrad fahren sah es nicht aus. Ich zog mich trotzdem erstmal um. Die Stiefel taten gut. Etwas Kompression an den Waden ist gut für den Kreislauf. Ein Probesitzen war dann auch okay.
14:10 fuhr ich dann draußen los. Beim letzten mal hatten mit der Pivo nachgeführte Aufnahmen vom Fahren im Kreis nicht geklappt. Ich nahm an, dass es mit den Wechseln zwischen Licht und Schatten zusammenhing. Heute waren die Lichtverhältnisse unproblematisch. Die Sone schimmerte durch eine Wolke. So sah es nicht trübe aus und es gab keine Probleme mit Schatten oder extremen Wechseln zwischen Mitlicht und Gegenlicht.
Trotzdem funktionierte es zunächst nicht. Als Ursache stellte sich heraus, dass in die Einstellungen die Trackinggeschwindigkeit auf "Normal" heruntergesetzt war. Nach einer Erhöhung funktionierte es wieder tadellos.
Eine Runde späterZwischenzeitlich machte ich aus dem Kreis eine Ellipse, um schräg von vorn ins Bild zu kommen.Der Abstieg von der Seite wurde gut aufgenommen. Hier habe ich mich zum Bremsen zurückgelehnt und die linke Hand am Sattel. Der linke Stiefel steht noch auf der Pedale.Jetzt habe ich den linken Fuß von der Pedale genommen.
Das Einrad kippt nach vorn.Bodenkontakt.dIch drehe mich zur Kamera.
Später nahm ich noch einen Slalom auf. Bei 00:45 ist zu sehen, wie ich mit dem Reifen einen Stein wegschnippe.
Nach einer halben Stunde brach ich das Fahren ab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen