15.12.24

Etwas Sonne und seltsame Videoautomatik

Anders als am letzten Sonntag war ich heute gut ausgeruht und das Wetter war heller. Mal schien die Sonne, meistens schimmerte sie durch eine dünne Wolkendecke. Mit 4°C war die Temperatur okay. Allmählich stärker werdende Windböen störten nur wenig. 11:19 Uhr fuhr ich los.

Bei den besseren Lichtverhältnissen wollte ich ein paar Einzelbilder vom Fahren im Kreis in den neuen Fritz Thiedemann Stiefeln aufnehmen. Das Handy hatte am Morgen ein Update. Ich wunderte mich, dass keine Zoomeinstellungen bei Video mehr möglich waren und nahm erstmal auf. Ich hatte versehentlich einen Automatikmodus aktiviert. Der versuchte, irgendwie zu zoomen und nachzuführen. Dabei zoomte die Kamera immer, wenn ich das Bild verlassen hatte. Allerdings entstand ein interessanter Schnipsel vom Abstieg.

Ich fand dann heraus, wie die Automatik deaktiviert wird und gewann nun ein paar Einzelbilder.

Anfangs kam dabei noch viel Sonne durch.
Zwischendurch war die Sonne weg.
Es gab einen Wechsel zwischen hell und dunkel.
Der Abstieg in Einzelbildern
Bodenkontakt mit demlinken Stiefel
Maximale Knautschung des linken Stiefels

Gelandet

Ich fuhr dann noch einige Zeit im Bereich des Spatzennest herum. Mit den neuen Stiefeln ist das Einrad leicht und angenehm zu fahren.

Nach einer halben Stunde nahm ich noch einen Slalom auf. Dabei fahre ich vom Licht in den Schatten, was sich nicht gut auf die Qualität auswirkt.

Nach einer Dreiviertelstunde  beendete ich das Fahren.

Keine Kommentare: