20.7.11

Erste Nachtrunde seit zwei Wochen

In der vorigen Woche hatte es keine Gelegenheit für nächtliche Blockrunden in Südost gegeben. Heute sah es günstig aus. Ich kam zeitig genug vom Esperanto nach Hause und ein groß angekündigter Regen war ausgeblieben. Dass ich wie vor zwei Wochen die grauen Stiefel anzog, war nur sinnvoll, weil sich das Einrad damit sehr gut fahren lässt und weil die helle Farbe im Dunkeln gut zu sehen ist.
Die Fahrt begann problemlos. Die kurze Hecke, an der ich am 6.7. nass geworden bin, ist inzwischen gestutzt worden. Es ist nun sehr viel Platz zwischen Hecke und Geländer. Somit ist die Strecke zur Zeit hindernisfrei. Das Fahren war somit durchgängig stressfrei und bequem.
Nachdem ich ein paar Runden gedreht hatte, kamen einige Leute aus einem Haus und fanden zunächst das Einradfahren interessant und diskutierten dann über das Rücklicht. Nach ein paar weiteren Runden beendete ich die Fahrt.

Keine Kommentare: