4.1.22

Erste Fahrt im Jahr 2022

Zwischen den Feiertagen war ich nicht zum Einrad fahren gekommen. Heute ergab sich abends etwas Zeit. Es hatte zwar tagsüber viel geregnet, doch als ich um 19:35 losfuhr war es trocken und mit 8°C mild.

Ich fuhr wieder einige Runden auf dem Parkplatz am Spatzennest. Beim Start an der Rückseite des Wohnblocks des Buchenring kam mir der Fußweg ungewöhnlich dunkel vor. Der Weg hat keine Beleuchtung und im Dezember von Schwibbögen ausgeleuchtet worden. Beim Herunterfahren zum Parkplatz bereitete das noch keine Probleme.

Ich fuhr dann auf dem nassen Parkplatz einige Runden und fuhr dann wieder hoch zum Weg am Haus. Auf dem dunklen Abschnitt war ich dann zu langsam und musste absteigen. Ich wiederholte dass dann noch zweimal ohne absteigen zu müssen und fuhr dann nach Hause.

Keine Kommentare: