In der vorigen Woche hatte ich keine Gelegenheit zum Einradfahren gehabt. Umso schöner war es, endlich mal wieder auf dem Sattel zu sitzen.
Der Herbst hat die Bäume inzwischen schön eingefärbt. Dafür war das Wetter vormittags vernieselt, Als ich nach Feierabend losfuhr, war es aber trocken und verhältnismäßig hell. Die Waldwege waren erstaunlich trocken und waren wunderbar zu befahren. Deshalb entschied ich mich, zum Märchenbrunnen zu fahren.
Und weil das Fahren heute so schön war, fuhr ich zuvor noch eine Runde um den Großen Teich. Das hatte ich lange nicht mehr gemacht. Nach dem 24.2.08 finde ich im Blog im Moment keinen Eintrag über eine Teichrunde. Wegen herabgefallener Kastanien war die Teichumrundung teilweise holprig. Stressig war das nicht, das Einrad ließ sich noch gut fahren und blieb ausreichend bequem.
Am Märchenbrunnen traf ich auf einige Leute mit noch mehr Hunden. Ein Kind begeisterte sich für das Einrad. Im Gewässer waren einzelne Frösche zu sehen. Das Licht reichte für Aufnahmen.
Zunächst erwischte ich schemenhaft einen davonschwimmenden kleinen Frosch.
Ein besseres Bild ermöglichte ein ruhender Frosch, auch ein recht kleines Exemplar.
Die Heimfahrt verlief angenehm und ohne Probleme. Zuhause machte ich noch ein Spiegelfoto mit Einrad. Anklicken vergrößert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen