7.4.06

Waldrunde bei Frühlingswetter

Heute war endlich wieder richtiges Frühlingswetter. Wegen Zeitmangel fuhr ich nur eine Waldrunde und war trotz gemütlicher Fahrweise nach wenig mehr als einer halben Stunde zu Hause. Im Wald gab es keine schwierigen Situationen und zwischen Start an der Kollwitzstraße und dortiger Wiederankunft brauchte ich nicht abzusteigen. Auf der Rückfahrt gewährte an der Zschechwitzer Straße ein aus der Gartenanlage entegegenkommendes Auto Vorfahrt, bevor es links abbog.
In Süd-Ost ergab sich noch eine Wartepause, als ein Kind an einer engen Stelle wie hypnotisiert stehenblieb, auf das Einrad starrte und sich von seiner Mutter nicht wegbewegen ließ. Ich brauchte deswegen aber nicht abzusteigen und wartete die Situation an ein Geländer gelehnt ab.

Keine Kommentare: