6.4.06

7 km ohne Unterbrechung

Heute machte Wind das Fahren außerhalb des Waldes etwas ungemütlich, dafür war das Einrad sehr angenehm. Das lockere Lager hatte ich gestern nach der Fahrt mit Klebstoff fixiert. Das hielt bis Fahrtende und das Knacken und die damit verbundenen leichten Erschütterungen blieben aus. Wegen der trockenen Wege hatte ich auch mehr Luft aufgepumpt. Dadurch waren zwar die Steine stärker zu spüren, aber das Einrad fuhr fast wie von selbst, solange ich nicht gegen den Wind fahren musste.
Ich fuhr die gleiche Strecke wie gestern, also wieder mit der Schleife beim Krankenhaus. An der Zschechwitzer Straße musste ich heute nicht absteigen und konnte bis zur Kollwitzstraße durchfahren. Insgesamt fuhr ich von der Waldeinfahrt an der Kollwitzstraße bis ich dort wieder herauskam ca. eine Stunde ununterbrochen und legte dabei ca.7 km zurück.

Keine Kommentare: