14.4.13

Nach Westen

Heute fuhr ich westwärts an Nahle und Luppe entlang, um nach den Baustellen am Radweg zu sehen. Hinwärts fuhr ich durch den Wald wie ich es im vorigen Jahr oft getan hatte. Zwischen Bahnlinie und Gustav-Esche-Straße war die Strecke lästig verschlammt, so dass ich beschloss, auf dem Rückweg den asphaltierten Weg am Auensee vorbei zu nehmen.


Weil auf dem Radweg an der Luppe zahlreiche RadfahrerInnen entgegenkamen, erwartete ich eine Verbesserung. Dann näherte ich mich einer Sperre.

Der gesperrte Weg sah nicht schlecht aus, weil ich den Zeitvorrat fast aufgebraucht hatte, kehrte ich jedoch um.
Nun stand eine langwierige Geradeausfahrt bevor. Mir begegneten zahlreiche gutgelaunte Menschen, die das schöne Wetter mit seinem Licht und seiner Wärme genossen.

Die Landschaft an der Luppe sah idyllisch aus. Nach 25 Minuten erreichte ich die Brücke in Richtung Altlindenau. Nach 1,75 h war ich wieder zuhause. 

Keine Kommentare: