12.2.23

Trüber Sonntag

Gestern war ich beim Malpub. Da werden mit phosphoreszieren Faben Bilder gemalt, die dann im Dunkeln leuchten. Man bekommt dabei auch wohlschmeckende Getränke an den Tisch gebracht.

Den Pub habe ich danach 1:45 verlassen und brauchte deswegen etwas Schlaf und setzte mich erst kurz nach 14 Uhr auf das Einrad. Das Wetter war grau und düster, aber im Vergleich zu den letzten Tagen mit 11°C sehr warm.

Zu Beginn wartete ich am Geländer, weil eine Frau mit Kind den Weg vom Parkplatz hoch lief und die beiden oben stehen blieben. Sie wollten offensichtlich sehen, wie ich losfahre. Weil genügend Platz war, machte ich das auch.

Den Reifen war nach einer Woche Nichtbenutzung immer noch bretthart. Der Boden war nass mit kleinen Pfützen und es lagen noch viele knirschende Sohlentöter (Rollsplitt). 

Heute hatte ich die Equitheme-Stiefel an. Die sind federleicht und weich und fühlen sich beim Gehen eher wie Turnschuhe als Stiefel an. Auf dem Einrad werden die Fußgelenke trotzdem gut gestützt.

Ein paar Bilder aus einem Video vom Anfang



Der Abstieg




Keine Kommentare: