25.5.09

Mal ganz kurz

Eigentlich war heute keine Zeit zum Einradfahren. Erst Feuerwehr, dann war noch Steuerkram dran und schließlich kündigte sich eine klare Nacht an. Nach der Feuerwehr wollte ich bei dem schönen Wetter doch einmal kurz fahren. Um keine Zeit zu verlieren, zog ich mich nicht sonderlich um. Nur die schwarzen Stiefel sind zur Zeit Pflicht, weil ich eine Zerrung an der rechten Wade habe. Die Stiefel "bandagieren" so gut, dass von der Zerrung nichts zu spüren ist, wenn ich sie trage.
Ich fuhr in den Wald und probierte bei Südost einen neuen Wege: Den zur Waldausfahrt gegenüber dem Parkplatz vor Netto und Schlecker. Am Ende dieses Weges bog ein schmaler Weg ab, auf dem ich bequem zum Hauptweg zurückfahren konnte. Der Schlamm war inzwischen fast abgetrocknet und das Fahren war spielerisch leicht, fast ohne Kraftaufwand. Auf der Paditzer Straße verließ ich den Wald, wendete aber schon vor der Brücke, um 21 Uhr wieder zuhause zu sein. Das klappte ziemlich knapp. 20:59 war ich da.

Keine Kommentare: