23.2.09

Regen...

Heute hatte ich einmal wieder Zeit für das Einrad, doch das Wetter spielte nicht mit. Das Fahren am Tage unterband Regen. Am Abend hörte es auf, zu regnen. Kurz vor 20 Uhr wollte ich zum Parkplatz von Netto und Schlecker fahren. Während ich mit dem Umziehen beschäftigt war, hörte ich ein verdächtiges Geräusch. Es regnete wieder. Damit hatte sich das Einradfahren für heute erledigt.

In einem anderen Unglück bedeutete das Glück, denn auf dem anderen Rechner stürzte gerade ein Backup ab. So bekam ich Gelegenheit, das Backup ohne großen Zeitverlust fortzusetzen.

Allerdings richtet dieses widerliche und zählebige Fäkalwetter weiteren Schaden an. Wären die Wolken nicht, wäre Komet Lulin zu sehen. Die Wolken wollen anscheinend nicht weichen, bis der Komet wieder verschwunden ist.

Keine Kommentare: