2.5.11

Kurze Nachtfahrt

Meine letzte Fahrt in Altenburg lag über zwei Monate zurück. Als ich kurz vor 23 Uhr nach Hause kam, hatte ich deshalb Lust, noch mal kurz zu fahren. Im Flur machte ich einen kurzen Test, ob das sinnvoll ist. Dazu probierte ich freie Aufstiege mit den Gummistiefeln, die zuletzt im Post vom 20.3.2010 zu sehen sind. Wegen der Profilsohle ist das Aufsteigen etwas schwieriger, als mit den sonst verwendeten Reitstiefeln. Das Fahren an sich geht dann sehr gut. Klappt bei so einem Test das Aufsteigen, kann  ich mir sicher sein, dass eine angenehme und entspannte Fahrt möglich ist. Das klappte auch heute wieder. Der Aufstieg gelang sofort und das Einrad ließ sich erwartungsgemäß sicher fahren. Auf dem Parkplatz vor dem Netto fuhr ich ein paar Achten und dann zurück.

Keine Kommentare: