3.10.10

Nach langer Pause wieder in der Gottge

Wegen reger Reisetätigkeit hatte ich im weiteren Verlauf des September keine Gelegenheit mehr gefunden, mit dem Einrad zu fahren. Heute klappte es endlich wieder. Der Sonntag zeigte sich mit wunderschönem Wetter. Sylvia war auch mit draußen und machte einige Fotos.


Ziel war das Wegedreieck in der Gottge. Der Hinweg an der Friesenstraße war trotz ausdauernder Regenfälle der vergangenen Tage trocken und angenehm zu fahren.


Auch im Wald waren die Wege fest und ermöglichten ein entspanntes Fahrvergnügen.


Interessante Lichteffekte sind auf diesem Bild zu sehen.


DeutlicheSpuren hatte der Regen im Waldinnern hinterlassen. Vom letzten Sonnabend bis Montag hatte es doppelt so viel geregnet, wie in einem ganzen durchschnittlichen September. Auch, wenn der Wald so aussehen muss, weil es ein Auenwald ist, habe ich dort noch nie so große Pfützen gesehen. Sie sind Mückenparadiese. Glücklicherweise waren die Mücken heute nicht aggressiv. Sie flogen bloß herum und stachen nicht.

Keine Kommentare: