8.10.10

Feierabendrunden

Heute war das Wetter sehr schön, sonnig und das Thermometer zeigte 18°C, als ich nach Hause kam. Das nutzte ich für eine kleine Fahrt mit dem Einrad. Eine größere MIssion war aus Zeitgründen nicht möglich. Deshalb fuhr ich wieder zum Wegedreieck in der Gottge. Der Weg entlang der Friesenstraße ließ sich angenehm fahren. Wieder etwas holpriger ist dagegen der Weg durch das Waldinnere geworden. Von Vorteil war, dass ich trotz des schönen Wetters Stiefel angezogen hatte. Die Rüttelstellen wurden für Fußgelenke und Waden nicht ungemütlich und das Fahren blieb bequem. Einmal gab es in der ersten Runde einen Hieb. Ich musste zwar nicht absteigen, aber die Stauchung war nicht angenehm. In der nächsten Runde suchte ich den Bereich nach Hindernissen ab und fand einen hochkant stehenden Stein auf Wegesmitte. Vielleicht war er die Ursache. Die weitere Fahrt verlief störungsfrei und entspannt. Nach drei Runden fuhr ich wieder nach Hause.

Keine Kommentare: