25.11.07

Bilder von gestern und kurze Waldfahrt heute

Valko hatte die Bilder von gestern noch am Abend gemailt. Hier sind sie nun zu sehen. Wenn man ein Bild anklickt, erscheint eine 800 Pixel breite Version.

Hier komme ich gerade am Hartplatz an.


Kurz darauf steige ich bei den Fans ab. Im April 2004 hatte ich einen Abstieg vom 26er gefilmt und eine Zeitlupe angefertigt. Dieses kurze Video als Nächstes zu sehen:



Nach Spielende fotografierte Valko nochmal, als ich zum Sportplatztor fuhr und gerade dabei war, Handschuhe anzuziehen.

Heute war das Wetter heiter, aber sehr windig. Deshalb fuhr ich wieder in den Wald. In sehr gemütlichem Tempo fuhr ich ohne Probleme zur Zwickauer Straße. Obwohl das Wetter nicht schlecht war, sah ich nur wenige Menschen im Wald. An der Zwickauer Straße machte ich eine kleine Pause auf dem Absperrbalken und fuhr dann wieder nach Hause. Vor der Zschechwitzer Straße täuschte der Wind Blechlemminge vor und ich fuhr eine Warterunde über den Krankenhausparkplatz. Als ich wieder an der Straße ankam, gab es weder irritierende Geräusche, noch kamen echte Blechlemminge und ich konnte weiterfahren.
Nach ca. 40 Minuten kam ich wieder zuhause an. Das ist für eine Fahrt mit dem 26er eine lange Zeit. Es war halt eine sehr gemütliche Fahrt.

Keine Kommentare: