1.9.06

Kleine Abendrunde

Der neue Monat brachte den Sommer vorerst zurück. Es war wieder so warm und trocken, dass ich in kurzen Hosen und Halbschuhen fuhr. Ich fuhr nach dem Abendbrot los und weil es nicht mehr lange bis Sonnenuntergang war, fuhr ich nur die kurze Waldrunde mit Umkehr aauf dem Wegekreuz im Quadrat G3 der Karte. Die Strecke von der Haustür bis zurück legte ich ohne Zwischenstop und Absteigen zurück.
Kurz vor der Zschechwitzer Straße kam eine Gruppe Reiter/-innen entgegen. Weil sie viel Platz brauchten, musste ich vorsichtig am Wegesrand fahren. Nach dem Überqueren der Straße kamen am Berg beim Krankenhaus ein Mann und ein Kind mit Fahrrädern entgegen. Der Junge rief mehrmals begeistert: "Der fährt Einrad!" Auf der Rückfahrt durch Süd-Ost reagierte eine Gruppe Kinder ähnlich.

Keine Kommentare: