1.3.05

Wie gestern, nur etwas kälter

Die Strecke war heute ähnlich beschaffen, wie gestern. Es war nur etwas kälter und windiger. Beim ersten Versuch konnte ich mit Schwierigkeiten - es war wie beim Rodeo ;-) - die Strecke bergab bis zum Ende fahren. Hochwärts schaffte ich es wieder nicht. Beim zweiten mal bergab hatte ich einen unfreiwilligen Abstieg und blieb dann mehrfach an dieser Stelle hängen, weil ein Loch entstanden war. Hier war es dreifacher Hinsicht vorteilhaft, Stiefel zu tragen. Ich kann mich damit unter holprigen Verhältnissen länger auf dem Einrad halten und wenn es doch abgeht, ist das weniger an den Fußgelenken zu spüren und ich bekam keine nassen Füße, als ich mit den Füßen die Strecke wieder Plan machte.
Nach der Streckenreparatur ging es wieder. Zwar holprig, aber ich kam wieder am Wegende an. Beim letzten Versuch hätte es auch fast hochwärts geklappt. Den geneigten Abschnitt hatte ich schon überwunden, blieb dann aber wenige Meter vor dem Ziel doch noch stecken.

Keine Kommentare: